Häufig gestellte Frage

Warum so Preiswert?

Ich erfinde das Rad nicht neu. Existierende Website Anbieter bauen auf Grund von vorgefertigten Modulen, Plug-ins und Templates einmalig eine Seite auf und entwickeln diese für die nachfolgenden Kunden lediglich weiter. Ich arbeite mit ähnlichen Methoden, verrechne im Vergleich aber nur den Preis, den der Aufwand tatsächlich Wert ist. Alle Module, Plug-ins und Templates erkaufe ich mir durch Lizenzen und kann somit das Design und den Inhalt auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden anpassen ohne alles neu zu programmieren. Die Qualität solch einer Seite ist nebst der geringeren Entwicklungskosten ein weiterer Vorteil. Da es sich um bereits existierende Templates handelt, wurden diese jeglicher Standards angepasst und erfüllen alle Anforderungen an die neuesten Technologien (HTML5, CSS3, Bootstrap, PHP5).

Aleso. Ihr Partner für Webdesign, Hosting, Werbe- und Drucksachen

Support

Newsletter

Melden sie sich für unseren Newsletter an, um immer über Angebote und dringenden Updates informiert zu werden.