Premium Support

{star-snippet}

Als Kunde von Aleso erhalten Sie einen Support Zugang zu unserem Ticketsystem. Sie haben 24h - 7 Tage die Woche die Möglichkeit Fragen an uns zu stellen. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24h!

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer erstellten Tickets mit dem aktuellen Status und haben ausserdem die Möglichkeit dessen Verlauf nach zu verfolgen.

Sollten Sie Erweiterungen, Ergänzungen oder sonstige Anpassungen Ihrer Homepage oder am Inhalt wünschen, können Sie uns dies auch über das Ticketsystem mitteilen.

Hierfür erstellen Sie einfach ein neues Ticket mit Ihren Anpassungswünschen. Daraufhin erhalten Sie eine Offerte mit den Kosten und dem zeitlichen Aufwand für die jeweiligen Anpassungen. Verrechnet wird im 15 Minuten Takt zu je CHF 30.

Im Vergleich zu anderen Anbietern verrechnen wir Ihnen somit nicht für 15 Minuten Aufwand die volle Stunde sondern einen fairen Preis.

Für Fragen oder Bestellung verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.

Aleso. Ihr Partner für Webdesign, Hosting, Werbe- und Drucksachen

Support

Newsletter

Melden sie sich für unseren Newsletter an, um immer über Angebote und dringenden Updates informiert zu werden.